Aktuelles & Events

Der Feinschmecker 2012

zeichnet unser Haus aus im aktuellen Weinguide 2013.
 
 
Hamburg, 11.12.2012.

Mit dem Jahrgang 2011 können die deutschen Winzer sehr
zufrieden sein. Dieses Fazit zieht die FEINSCHMECKER-Redaktion in ihrem Guide
„Die besten Winzer & Weine 2013“, der dem aktuellen Januar-Heft beiliegt  
(für 9,95 Euro ab 12. Dezember 2012 am Kiosk). Die FEINSCHMECKER-Jury hat  
in wochenlangen Proben die Weine von mehr als 1000 deutschen Weingütern und
Winzergenossenschaften verkostet und bewertet. Dabei fiel den Juroren eine Reihe  
von vorzüglichen Weißweinen aus dem Jahrgang 2011 auf – und es gab auch exzellente
Rotweine der Vorjahre 2010 und 2009 zu probieren. Entsprechend positiv waren die
Bewertungen für zahlreiche Weingüter, etliche konnten sogar unter die besten Betriebe
ihres Anbaugebiets aufsteigen. Rund 900 Weingüter und Genossenschaften führt der
FEINSCHMECKER-Guide mit Adresse und Bewertung auf...


Zurück zu Terminen >